× Veranstaltungen

file Meppen, 12.-14.08.2011

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9 von Anja
Meppen, 12.-14.08.2011 wurde erstellt von Anja
Das Museum in Meppen lädt wieder ins Emsland ein.
Ein kleiner, aber feiner Termin, von der Eisenzeit bis zum Spätmittelalter und ganz viel A.

Ich bin dabei, wer noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #13 von Joachim
Der Jo und seine 2 Zwerge sind auch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #26 von Ulli
Ulli und Kathi sind auch mit von der Partie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #33 von Markus H.
Muss leider absagen. Wünsche Euch viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #48 von Anja
Dann kommen wir mal zum organisatorischen:

Wer fährt mit wem?

Ich fahre mit dem Focus und habe wie immer das Auto voll. Pia und ihr Handgepäck passen noch hinein, allerdings fahre ich direkt über die 44 nach Norden und nicht über die 4, also Pia, ist es möglich das du irgendwie nach Alsdorf kommst? Dein Auto kannst du dann hier in die Garage stellen.

An Uli: ich kann bei dir im Zelt schlafen? Dann spare ich mir Schlafzelt und Materialzelt.

An Lebensmitteln habe ich Käse, Mehl, Eier und Möhren bestellt. Mittags bekommen wir ein Stück Fleisch vom Grill (oder ähnliches), Kuchen, Tee und Kaffee ist umsonst, Samstag Abend gibt es ein gemeinsames Essen.

Demnach brauchen wir nur Frühstück und vielleicht für Mittag was zum naschen. Zwiebelgemüse zum Fleisch? Globis und/oder Krapfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #49 von Michael
Also ich wär auch dabei :)

Hätte auch noch Platz im Auto

LG Michael B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus K.Anja
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden